Optimierung der Erreichbarkeit bei der NEUWOGES


Wir verbessern ab dem 1. November 2023 unsere Erreichbarkeit!

Die Mitarbeitenden unseres Kundenzentrums sind dann Ihre zentralen Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner, um Ihre Anliegen künftig noch effektiver zu lösen.


Servicehotline: 0395 450 1 450
Service-E-Mail: kundenzentrum@neuwoges.de


Durchgehende Erreichbarkeit des Kundenzentrums:

  • Montag bis Donnerstag 8 bis 17 Uhr
  • Freitag 8 bis 14 Uhr

Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

  • Keines Ihrer Anliegen geht unter – schreiben Sie uns am besten eine E-Mail oder kontaktieren Sie uns telefonisch.
  • Bessere Erreichbarkeit aufgrund der Öffnungszeiten unseres Kundenzentrums.
  • Umfangreichere Sachverhalte werden zielgenau weitergeleitet, um die Bearbeitungszeit zu verkürzen.
  • Individuelle Terminvereinbarungen zur Klärung komplexer Anliegen mit Ihrer Kundenbetreuerin oder Ihrem Kundenbetreuer.

TIPP

Sie können uns auch rund um die Uhr erreichen. Registrieren Sie sich einfach bei unserem Mieterportal „Meine NEUWOGES“. Hier haben Sie die Möglichkeit sich jederzeit an uns zu wenden und können sich die wichtigsten Vertragsdokumente direkt herunterladen.

 

NEUWOGES // Ihr Zuhause

Kundenservice

für Bestandskunden

24 h Havariedienst:
0395 450 1 450

Kundenzentrum

Telefonische Erreichbarkeit:
0395 450 1 450

Öffnungszeiten:
montags bis donnerstags
von 8 bis 17 Uhr

freitags
von 8 bis 14 Uhr

 

Mietinteressenten

Wohnzentrale
Stargarder Straße 7 a

Öffnungszeiten:
montags bis freitags
von 10 bis 18 Uhr

sonnabends
von 10 bis 16 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0395 450 1 450